Ed Sheeran – I See Fire – Tutorial – Part1 (Online Gitarre Lernen mit LiveGuitar)

 

 

“I See Fire” Ed Sheeran – Song Sheet herunterladen

 

Geschichte und Background

Sheeran spielt oft auf einer Little Martin, eine 23″-Westerngitarre der Firma Martin. Von dieser Gitarre gibt es auch ein Signature-Modell (LX1E Ed Sheeran), das er in Zusammenarbeit mit Martin Guitar entwickelte. Sheeran nutzt eine Vielzahl an Gitarreneffekten. Für Spezialanfertigungen arbeitete sein Gitarrentechniker Trevor Dawkins unter anderem mit Roland zusammen.

Peter Jackson entdeckte Ed Sheeran durch seine Tochter Katie, die Anfang 2013 auf einem seiner Konzerte in Neuseeland war. Rund drei Monate vor Veröffentlichung des Films brauchten Jackson und sein Team noch immer einen geeigneten Interpreten, der den End-Credit-Song für Smaugs Einöde aufnehmen kann. Da erinnerte sich Katie an Sheeran und schlug ihn bei ihrem Vater als potenziellen Sänger vor. Nach dem Einverständnis von Jackson reiste Sheeran innerhalb von 48 Stunden nach Neuseeland, um sich dort den kompletten Film anzuschauen und einen passenden Song für das Ende zu komponieren. Der Hobbit ist außerdem das erste Buch, das Sheeran als Kind gelesen hat.

Innerhalb eines Tages stellte Ed Sheeran dann fast den kompletten Song zusammen, nur ein paar Feinheiten wurden einen Tag darauf ergänzt. Abgemischt wurde der Titel von Pete Cobbin und Ed Sheeran in den Abbey Road Studios, da er gleichzeitig mit dem Mischen von Howard Shores Soundtrack zum Film beschäftigt war.

 

Willst du den gesamten Song lernen?

 

✔︎ Den ganzen Song spielen und singen lernen

✔︎ Strukturierter Aufbau der Lesson wie im Einzelunterricht

✔︎ Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

✔︎ 100% Flexibel Üben – Wann du willst. Wo du willst. So oft du willst. So lange du willst.

✔︎ Nachhaltig – Jederzeit wiederholbar (anders als beim Privatunterricht)

✔︎ Tempo kann an dein Skill Level angepasst werden (VideoSpeedController)

Song Lesson

“Ed Sheeran – I See Fire”

Preis 19,00€

 

 

 

We ♥ music. We ♥ teaching.

 

 

 

LiveGuitar ist deine Alternative zu Youtube Tutorials und klassischem Privatunterricht

…und kombiniert das beste aus beiden Welten. LiveGuitar ist der einzige Online Unterricht, bei dem du Live deine Lieblingssongs auf Gitarre spielen und singen lernst und Live Fragen stellen kannst, ganz wie im Privatunterricht. Einfach Live & Online Gitarre Lernen.

 

Keywords: Ed Sheeran, I See Fire, online, gitarre, lernen, tutorial, für Anfänger, LiveGuitar.de, LiveGuitar, kostenlos, Gitarre, lernen, Amir Rahimzadeh

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1
Hallo 👋
Schön dass du hier bist! 🙋
Wie können wir dir helfen?
🎸🎶
Powered by